Am letzten Schultag fand unsere Vollversammlung statt. Stimmungsvoll eingeleitet wurde sie durch den 5er Chor. Anschließend wurden unter viel Applaus alle Schülerinnen und Schüler für ihre super Jahresleistungen mit Preisen geehrt. Sie erhielten Büchergutscheine.

Für die Spitzenleistungen bei den Bundesjugendspielen wurden einzelne Personen, sowie die sportlichsten Klassen mit Urkunden und Pokalen geehrt. Ebenso gab es süße Preise für die erfolgreichsten Teams im Köngisballturnier.

Für ihr Engagement erhielten die Tagebuchordner/ innen viel Lob und Süßigkeiten.

Nicht zu vergessen ist unsere Sekretärin Frau Ritter, die für uns alle eine gute Seele im Schulhaus ist. Ihr wurde auch unter tosendem Beifall gedankt.

Die SMV verabschiedete unsere ehemalige Referendarin Frau Mucz, die bei uns sehr beliebt ist. Wir wünschen ihr für ihre neue Stelle alles Gute.

Abschließend wurden allen Personen gedankt, die unsere Schule so besonders machen und es wurden Friedenskraniche mit in die Ferien gegeben.