Nach zwei Jahren Corona-Pause war es am 16. Februar endlich wieder so weit: Die ganze Schule wurde von den Bisinger Narren befreit. Dies ging natürlich nicht, ohne vorher der Anführerin der „Nichthuldiger“ Abbitte zu leisten und dafür einen Stempel auf der Stirn entgegenzunehmen.

Als die Narren mit viel Tamtam in die Realschule einzogen, waren alle Klassen und das gesamte Kollegium schon in Feierlaune. Die SMV hatte eine Faschingsparty organisiert. Besonders die Schülerinnen und Schüler der beiden 5. Klassen, die die Plätze 1 – 3 in der Talentshow mit Tanz- und Rapeinlagen belegten, stellten sich der Herausforderung, vor der gesammelten Schulgemeinde ihr Können zu zeigen. Im anschließenden Kostümwettbewerb zeigten sehr viele Schülerinnen und Schüler ihre Kreativität. Es war ein großes Vergnügen, die vielen verschiedenen Kostüme zu bestaunen. Moderiert wurde die Show von beiden Schülersprechern Enes (Klasse 9) und Yagmur (Klasse 10).

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Mo hei - bischt grea!“