So gut kann Schule schmecken

An der Realschule Bisingen kam in den letzten Schultagen keine Langeweile auf. Nachdem es die Coronaregeln wieder erlauben, begann in diesem Schuljahr der vorletzte Schultag mit dem fast schon zur Tradition gewordenen gemeinsamen Schulfrühstück auf dem Schulhof.

Der Tisch wurde von allen Klassen reich gedeckt und miteinander schön hergerichtet, so dass niemand hungrig beim anschließenden Königsballturnier erscheinen musste. Hier kämpften die Klassen mit Eifer um den ersten Platz, denn als Highlight des Tages spielte das Siegerteam zum Schluss noch gegen das Lehrerteam. Wer die ausgelassene Stimmung auf Spielfeld und Tribüne miterleben durfte konnte sagen: Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal im neuen Schuljahr.