Am 31. Januar 2023 endete der diesjährige Planspiel Börse-Wettbewerb für rund 96.000 Schülerinnen und Schüler, Studierende, Azubis und junge Erwachsene. Im Geschäftsgebiet der Sparkasse Zollernalb beteiligten sich über 250 Schülerinnen und Schüler in 83 Teams. Bei der Institutswertung der Sparkasse Zollernalb war das Siegerkriterium für die Geldpreise der Depotgesamtwert, also die Performance zum Spielende. Den 2. Platz in der Institutswertung der Sparkasse Zollernalb belegte das Team „gzuz.bonez“, der Realschule Bisingen mit einer Performance von 20,89 Prozent. Dies ergab zum Spielende einen Depotgesamtwert von 60.447,22 Euro. Angeregt zur Teilnahme hatte WBS-Lehrer Matthias Steck. Maurice Pyka und Maximilian Stein aus der 10b können sich über 300 Euro Preisgeld freuen. Gut gemacht!