Endlich konnten sie die Früchte ihrer Arbeit in Empfang nehmen und gebührend feiern. Fünfzig Schülerinnen und Schüler erhielten in schöner Atmosphäre in der Hohenzollernhalle Bisingen ihren Real- und Hauptschulabschluss. Insgesamt gab es dabei 11 Preise und 11 Belobigungen zu verzeichnen. Jahrgangsbeste war Tina Straubinger (10a) mit einem sagenhaften Durchschnitt von 1,3.

Bürgermeister Roman Waizenegger, die Elternbeiratsvorsitzende Christine Burkhardt und Konrektor Harald Kügler entließen die Jugendlichen mit guten Wünschen ins Leben, bevor die Klassen mit einem kleinen Programm und selbstgedichteten Lied die Gäste beglückten.

Beim anschließenden Stehimbiss blieb allen Zeit, sich persönlich zu bedanken und über Erinnerungen und Zukunftspläne auszutauschen.