Im Schuljahr 2021/2022 konnten 38 Schüler/innen mit dem Realschulabschluss bzw. dem Hauptschulabschluss verabschiedet werden. Bei einer Feier in der Hohenzollernhalle erhielten nach Grußworten von Schülersprecherin Anna Boß, Bürgermeister Waizenegger und der Elternbeiratsvorsitzenden Christine Burghardt 38 Schüler/innen der Klassen 9c und 10a ihre Zeugnisse. Nach tollen Darbietungen wie Bildern aus 6 Jahren Realschule sowie Tanz – und Gesangseinlagen der Schüler/innen wurden auch diverse Preise und Belobigungen verliehen. Besonders engagierte Schüler/innen erhielten Zertifikate für die Teilnahme beim Business-English-Kurs und der Sani-AG. Nach den Danksagungen der Klassen an die unterrichtenden Lehrkräfte schloss sich ein kleiner Empfang mit Häppchen und Getränken an.